Heim > Produkte > Einfügung > 4 Lagen Hanf-Baumwolleinsatz

4 Lagen Hanf-Baumwolleinsatz

Der 4-lagige Hanf-Baumwolleinsatz besteht aus 30%Hanf und 70%Baumwolle. Unser 4-lagiger Einsatz aus Hanf und Bio-Baumwolle ist ein Muss für den nächtlichen Gebrauch! Es ist eine dünne, aber sehr saugfähige Einlage, perfekt für starke Nässe und den Einsatz über Nacht.

Anfrage

Hanf-Baumwoll-Einlage ist eine super saugfähige Einlage, die sich hervorragend zur Steigerung der Saugfähigkeit von Taschenwindeln eignet. Es kann viel Feuchtigkeit aufnehmen und kann einmal 2-3 Stunden lang verwendet werden. Und es funktioniert wirklich gut, besonders für die Nacht. Die Saugfähigkeit der Einlagen verbessert sich beim Waschen und wenn Sie sie in zwei Hälften falten, verbessern Sie ihre Effizienz noch mehr! Diese Hanf-Baumwoll-Einsätze können verwendet werden, um jede Windel aufzufrischen. Wenn Sie Undichtigkeiten haben, hilft das Hinzufügen eines Hanf-Boosters.

Produkteigenschaften:

Sanft zu empfindlicher Haut
4 Lagen Hanf-Baumwolleinsatz ist extrem strapazierfähig
Wird mit jeder Anwendung weicher und weicher
Benötigt ungefähr 8 wAsche, um sein volles Absorptionspotential zu erreichen
Einfache Handhabung und sehr weich
Maschinenwaschbar und trocknergeeignet.

Produktparameter:

330gsm
Hanf / Baumwollmischung (30% Hanf, 70% Baumwolle)
Kombiniert die hohe Saugfähigkeit von Hanf mit der Weichheit von Baumwolle
Abmessungen ca. 35cm x 14cm
Natürliche Farbe

Anwendung und After-Sales-Service:

Anwendung: Hält viel Urin, funktioniert für die Nacht, wenn das Baby schläft. Da es sich um ein natürliches Material handelt, brauchen die 4 Lagen Hanf-Baumwoll-Einsatz eine Weile, um die maximale Saugfähigkeit zu erreichen, dies kann bis zu 10 Maschinenwäschen und / oder ein langes Einweichen bedeuten.

After-Sales-Service: Qualität ist die beste, bei Qualitätsproblemen akzeptieren wir eine Rückerstattung oder senden Ihnen eine neue Beilage.

4  layers hemp cotton insert 5

4  layers hemp cotton insert 6

Anfrage:

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Insert > 4 Layers Hemp Cotton Insert

4 Layers Hemp Cotton Insert

4 layer hemp cotton insert is made of 30%hemp and 70%cotton. Our 4 layer hemp and organic cotton Insert is must-have for nighttime use! It is a thin but highly absorbent insert, perfect for heavy wetters and overnight use.

Inquiry

Hemp cotton insert is a super absorbent insert, great for boosting absorbency in the pocket nappies. It can hold a lot of moisture and one time can be used for 2-3 hours. And it works really well, especially for nighttime. The inserts absorbency will improve with washing and if you fold it in half, you will improve its efficiency even more! These hemp cotton inserts can be used to boost any nappy, if you’re having leaks adding in a hemp booster will help.

Product Features:

Gentle on sensitive skin
4 layers of hemp cotton insert is extremely durable
Gets softer and softer with every use
Takes approximately 8 washes to reach its full absorbency potential
Easy use and very soft
Machine washable and dry-able.

Product Parameters:

330gsm
Hemp/cotton blend (30% hemp, 70% cotton)
Combines the high absorbency of hemp with the softness of cotton
Dimensions approximately 35cm x 14cm
Natural color

Application and After-Sales Service:

Application: Holds a lot of urine, works for night time when baby sleep. As this is a natural material, the 4 layers of hemp cotton insert take a little while to reach maximum absorbency, this can mean up to 10 machine washes and/or a long soak.

After-Sales Service: Quality is the best, if any quality issues, we accept a refund or send you a new insert.

4  layers hemp cotton insert 5

4  layers hemp cotton insert 6

Inquiry:

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*