Heim > Produkte > Windel > Aio Babywindeln

Aio Babywindeln

AIO Babywindeln bestehen aus Außenschicht und Innenschicht. Die Outer/Cover Layer besteht aus einem neuen, verbesserten Polyurethan (TPU oder PUL) laminierten Stoff, der sehr wasserabweisend, atmungsaktiv und so strapazierfähig ist.AIO Babywindeln können ohne Verformung gewaschen werden und bieten idealen Schutz für Ihr Baby, das Bett und die Bettwäsche von Leckagen.

Anfrage

Innenseite der AIO Babywindeln: 100% Wildledertuch, super weich auf der Babyhaut. Die weiche Veloursleder-Innenschicht berührt sanft die Haut Ihres Babys. Diese Schicht kann Feuchtigkeit von der Haut des Babys ableiten und den Po trocken halten. In der Innenschicht befindet sich eine Taschenöffnung zur Aufnahme der Mikrofasereinsätze/Liner. Sie können den Einsatz für maximale Saugfähigkeit in die Tasche stecken. Und auch die AIO Babywindeln werden mit 3 Lagen Mikrofasereinsatz genäht. All diese schönen Designs sollen Ihrem Baby ein einfaches und angenehmes Gefühl geben. Das sehen alle Eltern gerne.

Produkteigenschaften:

Größe: Für Babys Gewicht 3 – 15 kg (6,5–32 Pfund)
Abmessungen des Einsatzes: 35cm in der Länge X 13.5cm in der Breite
Waschtemperatur: Unter 30°C. (Weniger als 86 °F)
One-Size-Design: S.M.L, alles in einer Größe. (Bitte passen Sie den Knopf entsprechend der Körpergröße des Babys an)

Produktparameter:

Das Innenfutter der AIO Babywindeln besteht aus weichem Polarfleece-Rayon-Material. Das Wildledertuch hält die Haut des Babys trocken und angenehm. Taschenöffnungen werden für zusätzliche Windeleinsätze verwendet. AIO Babywindeln sind saugfähig für Ihren “Super Wet”- oder Übernachtgebrauch. Alle Funktionen sind in der Größe ausgelegt, mit Schnappverschluss, einstellbar auf S, M, L Größe. Überlappende Laschen an der Taille sorgen für eine bequeme Passform für schmale Taillen. Die Hüftdruckknöpfe verhindern, dass die Flügel durchhängen. Geeignet für Babys mit einem Gewicht von etwa 10 to 30 Pfund.

Anwendung und After-Sales-Service:

AIO Babywindeln sind sehr praktisch für das Baby. Wiederverwendbare Windeln wurden mit absorbierenden Materialien wie dem Mikrofasereinsatz genäht.

aio baby diapers 7aio baby diapers 8

Anfrage:

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Diaper > Aio Baby Diapers

Aio Baby Diapers

AIO baby diapers are made by outer layer and inner. The Outer/Cover Layer is made from new improved polyurethane (TPU or PUL) laminated Fabric, which is highly water-Resistant, breathable and so durable.AIO baby diapers can be washed without any deformation and gives ideal protection for your baby, the bed and linens from leakage.

Inquiry

Inner of the AIO baby diapers: 100% suede cloth, super soft against baby’s skin. The soft suede cloth inner layer gently touches your baby’s skin. This layer can wick moisture away from babies’ skin and keep the bottom dry. There is a pocket opening located in the inner layer to accommodate the microfiber inserts/liners, you can stuff the insert inside the pocket for maximum absorbency. And also the AIO baby diapers will be sewn with 3 layers of microfiber insert. All of these lovely designs are to make your baby feel easy and comfortable. That is what all parents are happy to see.

Product Features:

Size: For babies weight 3 – 15 kg (6.5–32pounds)
Dimensions of insert: 35cm in length X 13.5cm in width
Wash temperature: Under 30°C. (Less than 86 °F)
One size design: S.M.L all in one size. (Please adjust the button according to the body size of the baby)

Product Parameters:

The inner lining of AIO baby diapers is made of soft polar fleece rayon material. The suede cloth keeps the baby’s skin dry and comfortable. Pocket openings are used for additional diaper inserts.AIO baby diapers are absorbent to suit your “super wet” or overnight use. All functions are designed in size, with snap buckle, can be adjusted to S, M, L size. Overlapping tabs at the waist provide a comfortable fit for small waists. The hip snaps help prevent the wings from sagging. Suitable for babies weighing about 10 to 30 pounds.

Application and After-Sales Service:

AIO baby diapers are very convenient to use for the baby. Reusable diapers have been sewn with absorbent materials like the microfiber insert.

aio baby diapers 7aio baby diapers 8

Inquiry:

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*