Heim > Produkte > Wischtücher > Bambusfrotteetücher

Bambusfrotteetücher

Bambusfrotteetücher sind so weich, in unserem Lager haben wir 20*20cm und 25*25cm, wir können auch Ihre eigene Größe anpassen, MOQ beträgt 500 Stück. Bambusfrotteetücher sind super saugfähig, super weich und natürlich antibakteriell, was ein Bonus ist! Perfekt zum Reinigen von schmutzigen Hintern oder Händen & Ampere; Gesichter!Keine Notwendigkeit, vor der Wiederverwendung zu trocknen! Einfach in Fresh Baby Wipes Container mit Wasser und Fresh Baby Wipes Einweichlösung für ätherisches Öl einweichen Unsere natürlichen, weichen Frottee-Babytücher sind besser für die Umwelt und sparen Geld! Die Tücher laufen beim ersten Waschen leicht ein, das ist völlig normal.

Anfrage

Produkteigenschaften:

Bambusfrotteetücher sind super weich und saugfähig!
Bambusfrottee-Waschlappen sind das perfekte umweltfreundliche Material für die Haut eines Babys. Unsere Bambustücher werden ohne schädliche Chemikalien hergestellt und eignen sich hervorragend für schmutzige Hände, Gesicht und Po.

Produktparameter:

Unsere Tücher haben eine perfekte Größe, mit 20*20cm oder 25*25cm passen sie perfekt in jede Reisetasche für unterwegs. Sie können auch als Mini-Babytragetuch verwendet werden. Das normale Material der Tücher besteht aus 2 Schichten Bambus und akzeptiert auch kundenspezifisches Material.

Anwendung und After-Sales-Service:

EINFACH ZU VERWENDEN – Sie waschen sich wirklich gut und trocknen super schnell, also großartig, wenn Sie eine schnelle Bearbeitung wünschen. (Tücher laufen beim ersten Waschen leicht ein, das ist völlig normal). Mit anderen ähnlichen Farben bis 40 °C waschen.

SPAREN SIE DIE UMWELT & GELD – Einfach in den Fresh Baby Wipes Container mit Wasser einweichen und Fresh Baby Wipes Essential Oil Blend Cloth Babytücher sind besser für die Umwelt und sparen Geld.

 

bamboo terry wipes 6

bamboo terry wipes 7

bamboo terry wipes 8

bamboo terry wipes 9

 

Anfrage:

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Wipes > Bamboo Terry Wipes

Bamboo Terry Wipes

Bamboo terry wipes are so soft, in our stock, we have 20*20cm and 25*25cm, we also can custom your own size, MOQ is 500pcs. Bamboo terry wipes are super absorbent, super soft and naturally anti-bacterial which is a bonus! Perfect for cleaning mucky bums or hands & faces!No need to dry before re-use! Simply re-soak in Fresh Baby Wipes Container with water and Fresh Baby Wipes Essential Oil Soaking Solution Our natural, soft terry-toweling baby wipes are better for the environment and will save you money! Wipes will shrink slightly on the first wash, this is completely normal.

Inquiry

Product Features:

Bamboo terry wipes are super soft and absorbent!
Bamboo terry wipe washcloths are the perfect Eco-friendly material for a baby’s skin. Made with no harmful chemicals our bamboo cloths are great for mucky hands, face and bottoms.

Product Parameters:

Our wipes are a perfect size, at 20*20cm or 25*25cm they fit perfectly into any travel bag for when you are on the go. They can also double up as a mini baby wearing cloth. The normal material of the wipes is 2 layers of bamboo,and also accepts custom material.

Application and After-Sales Service:

SIMPLE TO USE – They wash really well and dry super quickly, so great if you want a quick turnaround. (Wipes will shrink slightly on the first wash, this is completely normal). Wash with other similar colors up to 40c.

SAVE THE ENVIRONMENT & MONEY – Simply re-soak in Fresh Baby Wipes Container with water and Fresh Baby Wipes Essential Oil Blend Cloth baby wipes are better for the environment and will save you money.

 

bamboo terry wipes 6

bamboo terry wipes 7

bamboo terry wipes 8

bamboo terry wipes 9

 

Inquiry:

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*