Heim > Produkte > Windel > Bedruckte Babywindeln

Bedruckte Babywindeln

Die bedruckte Babywindel besteht aus 3 x 3 Risen und Doppelreihen. Das Innenmaterial kann aus Mikrofaser oder Bambus oder Bambuskohle oder einem maßgeschneiderten Innenmaterial bestehen, das Feuchtigkeit von der Haut des Babys ableitet und den kleinen Po trocken hält. Das Äußere besteht aus wasserdichtem PUL oder TPU mit verschiedenen schönen Drucken, die sehr wasserabweisend, atmungsaktiv und extrem langlebig sind.

Anfrage

Bedruckte Babywindeln sind, wie der Name schon sagt, eine neue Art von waschbaren und wiederverwendbaren Windeln, die bei Verbrauchern in Ländern auf der ganzen Welt immer beliebter werden. Da Umweltprobleme zunehmend das Leben der Menschen beeinträchtigen, sind immer mehr Menschen umweltbewusst. Und diese neue Art von Mehrwegwindeln hat viele Vorteile wie Gesundheit, Umweltschutz und Geldersparnis.

Die bedruckte Babywindel fühlt sich weicher an, ist angenehmer zu tragen, gesünder und saugfähiger. Sie werden von Müttern sehr empfohlen. Es enthält bequemere Stoffe, verschiedene Drucke und feine Handwerkskunst. Es verfügt über mehrere Reihen verstellbarer Druckknöpfe, um Ihrem Baby eine bessere Passform zu bieten. Die Taschenwindel ist einfach zu bedienen, und die unteren drei Reihen von Druckknöpfen (steigend) werden verwendet, um die Größe anzupassen, geeignet für kleine (8-15 lb), mittel (12-25 lb) oder groß (20-33 .). lb) Kinder. Passen Sie einfach die Größe an, wenn Ihr Baby wächst, um diese Windel von der Geburt bis zum Toilettentraining zu einer Einheitswindel zu machen.

Produkteigenschaften:

Umweltfreundlich, wasserdicht, wiederverwendbar, umweltfreundlich, modisch, einzigartig und verstellbare Größe.
Die bedruckte Babywindel ist passgenau, erschwinglich und leicht zu reinigen.
Dünne Windeln werden den Trend der dünner werdenden Entwicklung fortsetzen.

Produktparameter:

Die bedruckte Babywindel passt Babys von 8-36 lbs oder 3-15kg Babys.
One-Size-Design: S.M.L, alles in einer Größe.

Anwendung und After-Sales-Service:

Baby kann die bedruckte Babywindel mit vielen süßen Drucken tragen, damit Ihre Kinder trocken und bequem genug bleiben.

printed baby diapers 7printed baby diapers 8printed baby diapers 9

Anfrage:

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Diaper > Printed Baby Diapers

Printed Baby Diapers

Printed baby diaper is made by 3 by 3 rise snap and double rows snap. The inner material can be microfiber or bamboo or bamboo charcoal or custom inner which wicks moisture away from babies’ skin and helps keep their little bottoms dry. The outer is waterproof PUL or TPU with different beautiful prints which are highly water-resistant, breathable and extremely durable.

Inquiry

Printed baby diapers, as the name suggests, is a new type of washable and reusable diapers, which are becoming more and more popular with consumers in countries all over the world. As environmental problems increasingly affect human life, more and more people are environmentally conscious. And this new type of reusable diapers has many advantages such as health, environmental protection, and money-saving.

Printed baby diaper is softer to the touch, more comfortable to wear, healthier, and more absorbent. They are highly recommended by mothers. It contains more comfortable fabrics, various printings and fine craftsmanship. It has multiple rows of adjustable snap buttons to better fit your baby. The pocket diaper is easy to use, and the bottom three rows of snap buttons (rising) are used to adjust the size, suitable for small (8-15 lb), medium (12-25 lb), or large (20-33 lb) children. Just adjust the size as your baby grows to make this diaper a one-size-fits-all diaper from birth to toilet training.

Product Features:

Eco-friendly, waterproof, reusable, environmental, fashionable, unique and adjustable size.
Printed baby diaper is trim fitting, affordable, easy to clean.
Thin-diapers will continue the trend of thinning development.

Product Parameters:

The printed baby diaper fits babies from 8-36 lbs or 3-15kg baby.
One size design: S.M.L all in one size.

Application and After-Sales Service:

Baby can wear the printed baby diaper with many cute prints, let your kids keep dry and comfortable enough.

printed baby diapers 7printed baby diapers 8printed baby diapers 9

Inquiry:

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*