Heim > Produkte > Windel > Einfarbige Babywindeln

Einfarbige Babywindeln

Mit der rasanten Entwicklung der Fertigungsindustrie ist die Babywindel auf der ganzen Welt weit verbreitet. einfarbige Babywindeln sind wiederverwendbar, waschbar, wasserdicht und ökologisch. Einfarbige Babywindeln sind gut für die Umwelt und können mit Windeleinsätzen verwendet werden. Das ist wiederverwendbar, das für eine lange Zeit von ca. 1-2 Jahren verwendet werden kann. Einfarbige Babywindeln können für 3-15kg Babys verwendet werden.

Anfrage

Die Außenschicht der Windel ist aus Polyester, wasserdicht und atmungsaktiv, es wird keine Plastikhülle benötigt. Die Innenschicht der Babywindel besteht aus der weichen Polyester- oder Fleece-Innenschicht, die Feuchtigkeit ableitet und das Baby trocken, bequem und frei von Hautausschlägen hält. Wir akzeptieren auch den Zoll und können Ihnen Muster senden, um die Qualität zu testen.

Produkteigenschaften:

einfarbige Babywindeln sind wiederverwendbar, waschbar und wasserdicht und können für 3-15kg Babys verwendet werden.
MOQ: 20pcs/order (Sie können Drucke frei wählen)
Waschtemperatur: Unter 30°C. (weniger als 86 °F)
Zertifizierung: SGS / CPC/ CPSIA
Sonderanfertigung: Wir können benutzerdefinierte Drucke machen / Design / Label
Verpackung: 1 Stück in einer Plastiktüte/Pack oder Kundenanforderungen

Produktparameter:

Außenschicht: Wasserdichtes PUL oder benutzerdefinierte Drucke
Innenschicht: Wildleder /Bamboo/ Bambuskohle / Micro-Fleece/Hanf Baumwolle/
Größe der einfarbigen Babywindeln:36.5 cm × 32.5 cm oder Custom
Abmessungen des Einsatzes: 35cm in der Länge X 14cm in der Breite oder Custom
Für Babygewicht: Passend für 3-15kg (6,6-33 Pfund)

Anwendung und After-Sales-Service:

einfarbige Babywindeln können für das 3-15kg oder 6,6-33 Pfund schwere Baby verwendet werden, das wiederverwendbar ist. Und wenn es ein Qualitätsproblem gibt, können wir eine Rückerstattung akzeptieren oder Ihnen neue Windeln zusenden. Oder Sie können Ihnen Vorschläge an diese E-Mail senden: [email protected] Wir sind der beste Lieferant in China, wir sind sehr professionell und wir haben den besten Service der Welt. Willkommen, um unser AnAnBaby zu wählen.

solid color  baby diapers 7solid color  baby diapers 8

Anfrage:

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedürfnisse hier zu hinterlassen, ein wettbewerbsfähiges Angebot wird entsprechend Ihren Anforderungen erstellt.
*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Diaper > Solid Color Baby Diapers

Solid Color Baby Diapers

With the rapid development of the manufacturing industry, the baby diaper is widely used all over the world. solid color baby diapers are reusable washable waterproof and ecological. solid color baby diapers are good for the environment which can be used with diaper inserts. That is reusable which can be used for a long time about 1-2 years. solid color baby diapers can be used for 3-15kg babies.

Inquiry

The outer layer of the diaper is made of polyester, waterproof and breathable, No plastic cover is needed. The inner layer of the baby diaper is made by the soft polyester or fleece inner layer, pulling away moisture and keeping the baby dry, comfortable, and rash-free. We also accept customs and can send you samples to test the quality.

Product Features:

solid color baby diapers are reusable washable and waterproof which can be used for 3-15kg babies.
MOQ:20pcs/order (You can choose prints freely)
Wash temperature: Under 30°C. (less than 86 °F)
Certification:SGS / CPC/ CPSIA
Custom Order: We can do custom Prints / Design / Label
Packing:1 pcs in a plastic bag/pack or customer’s requirements

Product Parameters:

Outer Layer: Waterproof PUL or Custom Prints
Inner Layer:suede cloth /bamboo/bamboo charcoal/micro-fleece/hemp cotton/
Size of solid color baby diapers:36.5 cm × 32.5 cm or Custom
Dimensions of insert:35cm in length X 14cm in width or Custom
For Baby Weight: Fits 3-15kg(6.6-33 pounds)

Application and After-Sales Service:

solid color baby diapers can be used for the 3-15kg or 6.6-33pounds baby, that is reusable. And if there is a quality problem, we can accept a refund or send you new diapers. Or you can send you suggestions to this email:[email protected] are the best supplier in China, we are very professional and we have the best service in the world.Welcome to choose our AnAnBaby.

solid color  baby diapers 7solid color  baby diapers 8

Inquiry:

Please Feel Free To Leave Your Needs Here, A Competitive Quotation Will Be Provided According To Your Requirement.
*
*
Please Choose:
*